Hallo erstmal,
meine Erfahrung mit der Teufelskralle aus Afrika nach 2 Monaten.
1. hat erfreulicher weise keine Nebenwirkung.
2. hat unerfreulicher weise bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt.
3. Dosierung 3 mal täglich je 2 Kapseln, dass war schon doppelt so hoch
dosiert wie auf der Packung stand.
4. Zum Glück nicht die teuren, sondern die von Aldi getestet.
Da wir ein alternatives Forum sein wollen, sollten die negativen wie positiven Erfahrungen genauso Beachtung finden.
Gruß Gerd
Gast
Verfasst am: 15.10.2006, 16:15
Danke lieber Gerd,
aber sagtest Du nicht auch, dass ca. 30% der Patienten statistisch gesehen auf Teufelskralle ansprechen?
Vielleicht ist es auch der sog. Placebo-Effekt, der eine Rolle spielt dabei? Oder kann es an der Qualität beim Aldi liegen bzw. der Konzentration des Mittels?
Bei Vit. E gehen die Meinungen ja auch auseinander was die Dosierung anbetrifft.
LG
Kerstin
Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.
Gast
Verfasst am: 15.10.2006, 17:00
Hey Kerstin,
ich gehöre also demnach zu den 70%.
Die Konzentration der von mir vorher verglichenen Anbieter war total identisch, habe fast den Verdacht das das ein und der selbe Lieferant ist.
Jeder macht dann seine Verpackung um die Kapseln und verkauft die Sachen halt zu verschiedenen Preisen.
Bei der Abfüllung von z.B. Vit.C Pulver in Dosen, wurde im TV gezeigt,das
der Hersteller des Pulvers die Dosen für etliche Firmen mit deren Logo vesieht, so sieht jede Dose anders aus, ist aber überall das Gleiche drin.
Nur der Preis schwankt von 1,20 bis 7,00 Euro.
Gruß Gerd
Gast
Verfasst am: 16.10.2006, 10:28
Ein hallo an Euch,die Teufelskralle hat seinerzeit bei mir nichts bewirkt.
Gruß Uli