Rheuma heilt man anders, Band 1 Verfasst am: 01.12.2006, 04:56
Dr. Hoffmann schwimmt ganz und gar auf unserer Welle mit Homöopathie, Ernährung, alternativen Methoden und der Suche nach Infekten.
Dieses Buch ist ein Augenöffner, aber nur für Menschen, die sich mit der unbequemen Wahrheit und dem unbequemen Weg auseinander setzen möchten. Das Buch gibt sehr viele Denkanstöße auf der Suche nach der Usache (Zahnherde, Amalgam, Infekte) und die Bekämpfung des Rheuma.
Habe soeben erfahren, dass Herr Dr. Hoffmann seit 2 Jahren nicht mehr praktiziert. Das ist sehr schade. Hätte ich man vor vier Jahren den Weg nach Rheine gemacht, da hätte ich noch etwas davon gehabt.
Sein Praxisnachfolger macht von den Therapien, die Dr. Hoffmann durchgeführt hatte, nur noch Ozontherapie und Thymustherapie.
Also leider werde ich mir hier vor Ort eine Homöopathin aussuchen müssen.
Aber seine Bücher sind ja sehr fundiert und auch mit den Büchern sollte es möglich sein, einen Weg aus der Krankheit zu finden.
LG
Kerstin
Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.
Verfasst am: 03.12.2006, 16:44
hi .
hab von ein alte dame den buch ausgeleiht bekommen,es hat mich sehr begeisterd.
hab an hand von den buch mein nahrung umgestellt.
und fühle mich sehr fitt und positiv von stimmung.
kan es emphelen.
lg brigit