Reduzierung vom MTX Verfasst am: 07.02.2007, 13:31
Weil meine Entzündungswerte stabil sind, darf ich einen Versuch mit Reduzierung des MTX starten!!! Drückt mir bitte die Daumen, daß alles stabil bleibt und ich mit weniger auskomme.
Liebe Grüße
Sister _________________
Gast
Verfasst am: 09.02.2007, 08:38
Hallo Schwester,
natürlich wünsche ich dir viel Erfolg bei der Reduzierung von MTX, wenns klappt kann es für deine Gesundheit ja nur von Vorteil sein.
Also nochmal alles Gute + viel Erfolg.
Gerd
Verfasst am: 09.02.2007, 11:04
Hey Cool!!!
Wie hast Du das geschafft? Mit den Nahrungsergänzungsmitteln, die Du mal ineiner Mail gelistet hattest?
Drücke Dir die Daumen. Meinen Arzt hatte ich kürzlich auch darauf angesprochen, aber er meinte nur ganz ironisch "viel Spaß" - also er unterstützt es nicht.
Schade. Ich werde in ein paar Monaten nochmal nachfragen oder zur Rheumatologien gehen.
LG und viel Erfolg.
Kerstin
Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.
Verfasst am: 09.02.2007, 11:29
Danke für Eure guten Wünsche.
Ich glaube schon, daß die Nahrungsergänzungsmittel dazu beigetragen haben. Meine Blutwerte, also Entzündunswerte, Leber- und Nierenwerte usw., sins alle super in Ordnung.
Ich hoffe sehr stark, daß ich mit weniger MTX auskomme.
Je weniger umso besser, wie Gerd schon geschrieben hat.
LG Sister