Forum für deine Gesundheit

Forum für deine Gesundheit
natürliche Hausmittel und Tipps gegen Erkrankungen

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Pflanzenheilkunde, Homöopathie usw.
Autor
Nachricht
Gast

Papaya-35
Verfasst am: 05.11.2006, 05:49

Hallo,heute sind 500ml Papaya-35 bei mir eingetroffen.Steigert die Immunkräfte bis auf 700%.Das ist kein Druckfehler.

Der wertvolle Kombucha-Tee in Papaya 35Frucht+Pflanzensaft leistet einen Beitrag zur ausreichenden Versorgung mit Blucoron+Gluconsäure.Weiterhin:B1,B2,B3,B6,B12u.C,sowie Folsäure,Milchsäure,Enzyme u.antibiotische Stoffe.Ferner:Calcium,Magnesium,Mangan,Kalium.

Was mir beim Schreiben auffällt ist,dass ich mir mal die gesamte Aufzählung mühselig zusammenstudiert habe,bezogen auf die Ernährung u.hier ist alles komplett enthalten.

Wie geschrieben:Es geht immer noch um den li.Ellenbogen,den ich jetzt vorhabe mit Papaya-35 auszukurieren.

Drei Teelöffel am Tag u.man hat 40 Tage eine gute Versorgung.

Gruß Uli

cP/Arthrose

Gast

Verfasst am: 05.11.2006, 06:41

Hi Uli,
wünsche Dir viel Erfolg. Schreibst Du mir noch eine Mail wg Bezugsquelle und Preis was Du am Ende bezahlt hast? Wollte nur mal sicher gehen, dass ich im Internet denselben gefunden habe. Ich glaub der hat einen Alleinvertrieb.

LG
Kerstin

Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Pflanzenheilkunde, Homöopathie usw.

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Entzündungshemmende Ernährung 3329 23.12.2006, 08:03
Keine neuen Beiträge Gute Planung halbiert den Stress 781 01.06.2009, 03:08

[ Time: 1.1379s ][ Queries: 56 (0.0099s) ][ GZIP on - Debug on ]