Forum für deine Gesundheit

Forum für deine Gesundheit
natürliche Hausmittel und Tipps gegen Erkrankungen

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Schulmedizin
Autor
Nachricht
Gast

NSAR = Diclofenac, Ibuprofen usw.
Verfasst am: 18.10.2006, 10:46

Eine gute Übersicht, wie NSAR wirken, der erhältichen Medikamente sowie Nebenwirkugnen habe ich hier entdeckt:

http://www.1-medikamente.de/nsar/
Sehr lesenswert, insbesondere verstärkte Nebenwirkungen bei gleichzeitiger Gabe von Cortison.

Zitat aus der Arthritis-Webseite der Habichtswaldklinik:

http://www.rheumatische-erkrankungen.de/arthritis/

Zitat:

Gast

Verfasst am: 18.10.2006, 10:55

Dazu kann ich nur sagen: ich habe sehr positive Erfahrungen mit Vektor-Lycopin als Ersatz zu NSAR gemacht.

1) Magenschutz
2) die NSAR und Cortison benötige ich jetzt nicht mehr - nur noch die absolute Ausnahme.
3) seit ich Vektor-Lycopin nehme und NSAR abgesetzt habe, fühle ich mich besser, habe mehr Kraft in den Fingern, weniger Beschwerden.

Vektor-Lycopin muß man leider selbst kaufen, es wäre wünschenswert, dass Krankenkassen dieses Mittel übernehmen, da die Komplikationen mit NSAR durch Einnahme von V.-L. vermieden werden.

Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Erfahrungen mit Schulmedizin

Tags: nsar

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Nebenwirkungen allgemein 235 27.10.2006, 11:22
Keine neuen Beiträge Gute Planung halbiert den Stress 393 01.06.2009, 04:08

[ Time: 0.1634s ][ Queries: 56 (0.0102s) ][ GZIP on - Debug on ]