Forum für deine Gesundheit

Forum für deine Gesundheit
natürliche Hausmittel und Tipps gegen Erkrankungen

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Mögliche Ursachen für Rheuma
Autor
Nachricht
Gast

nicht den gefühl leben
Verfasst am: 26.11.2006, 07:32

hi lieben,
ich bin von meinung das wenn man nicht lebt nach gefühl,bzw alle gefühle innen halt.und nicht lebt nach den gefühle .auf dauer den kräfte die eigentlich zum vortgang in bewusstsein sich gegen sichselber kehren.
und dan wirkt das immunsystem statt von vor dich gegen dich.
ist vielleicht ne verrückte theorie,aber ich hab den erfahrung selbst gemacht.
versuch jetzt bischen nach bischen wieder den lebendige fühlende mensch zu werden.und hab zum hilfe dabei mein nahrung umgestellt-
innengehalte gefühle,geben stress.
das wars erstmal
liebe grüss brigit

Gast

Verfasst am: 26.11.2006, 10:58

Zitat:

Gast

Verfasst am: 26.11.2006, 11:56

liebe kerstin,
tja,ich kenne das mit den hass und dadurch sichselbst krank machen.
es ist ob man immer anderen und ihre gefühle und wünsche wichtiger findet dan ein selber.weil anders kann ich es mich nicht erklären.
ein eigenes verlangen nach wärme und geborgenheit,sind allen weitere sachen.
ich glaub mit den richtige person die dich entgegenkommt und fordert über dein eigene gefühle zu reden,wäre schon das sparniss von ein pschologen .
das problem was ich da erfahren hab,ist das leider wenig echt zuhören können.ohne zu urteilen.das würde helfen.es geht auch um verlangens leben,mal verrückt tun usw.
aber postiv ist wiederum das wir durch den rheuma lernen das zu leben.vor allem diejenigen die sich entscheiden sich zu beschäftigen mit es warum und weshalb.
finde ich rheuma doch eigentlich noch klasse.
schöne grüss brigit

positivität ist der schlüssel zum glück

Gast

Verfasst am: 01.12.2006, 05:12

Liebe Birgit,
Deine Worte rühren mich an, denn auch ich habe in Krisenzeiten erlebt, dass man Ratschläge bekommt, aber keiner hört einem zu. Das hinterläßt nur das Gefühl, nicht verstanden zu sein und die Menschen nehmen sich selbst und ihre Ratschläge zu wichtig und lassen die Probleme des anderen nicht wirkich an sich ran, das ist mir auch mit einem Arzt hier so gegangen.

Ich lebe schon seit längerer Zeit als Single und merke, dass ich eigentlich nicht dazu geboren bin, aber habe aus der Not eine Tugend gemacht.

Ein verständnisvoller Partner an meiner Seite würde so manches wett machen und wie eine Therapie wirken.

ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.

Liebe Grüße
Kersitn

Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Mögliche Ursachen für Rheuma

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Beifuss wirkt entkampfend 4668 23.01.2009, 15:36
Keine neuen Beiträge Erste Hilfe bei Nasenbluten 546 20.12.2008, 11:02
Keine neuen Beiträge Gute Planung halbiert den Stress 393 01.06.2009, 04:08

[ Time: 0.3351s ][ Queries: 68 (0.0263s) ][ GZIP on - Debug on ]