Bin beim "googeln" darauf gestossen.
Vielleicht für einige interessant
www.rheumafrei.de Liebe Grüße
Verfasst am: 06.06.2007, 17:17
Hallo Sister,
danke für den Tipp, damit rennst Du bei mir offene Türen ein, da ich überzeugt bin, dass es auch anders geht.
Hab da grad mal eine Mail hingeschickt, mit der Bitte mir die download-Adresse mitzuteilen.
Was mich stutzig macht, ist dass die Leute eine Direktmarketing-Firma sind laut Impressum und ich frage mich, ob die E-Mail-Adressen sammeln.
Sonst könnten sie doch den Link zum Download dort zur Verfügung stellen.
Meine recht Schulter tut höllisch weh und ich überlege mal wieder, ob ich wieder mit Cortison anfange...
Werde mir mal Ibu800 gönnen heute Abend.
LG
Kerstin
Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.
Gast
Verfasst am: 06.06.2007, 17:38
Hi,
es handelt sich auch hier um den Versuch, Nahrungsergänzungmittel zu verkaufen, aber hübsch verpackt.
Es ist neuerdings eine "Masche" der Network-Marketing-Leute, ein kostenloses ebook herauszugeben und die Interessenten auch für mögliche künftige Updates zu begeistern (email-Adressen sammeln). Dann in den Ebooks preisen sie ihre Ware an.
Eine Marketing-Methode!
Aber ich finde es trotzdem nützlich.
Vielleicht hilft es ja?
Schon getestet?
LG
Kerstin
Zitat:
Gast
Verfasst am: 07.06.2007, 09:57
Hi Kerstin,
danke für Deine Info.
Nein ich habe es nicht getestet. Mir geht es zur Zeit echt gut.
Deshalb mach ich keine neuen Experimente, welcher Art auch immer.
Liebe Grüße
Verfasst am: 08.06.2007, 07:09
Ich hab's bisher nur flüchtig überschlagen, da ich keine Druckerpatronen mehr hab und es nicht ausdrucken kann. Ich werde es gelegentllich näher ansehen. Hab im Moment auch andere, dringendere Probleme.
LG
Kerstin
Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.