Forum für deine Gesundheit

Forum für deine Gesundheit
natürliche Hausmittel und Tipps gegen Erkrankungen

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Pflanzenheilkunde, Homöopathie usw.
Autor
Nachricht
Gast

Homöopathie
Verfasst am: 05.11.2006, 05:57

Hi,

ich werde mal nächste Woche eine Frau "interviewen", die mit Homöopathie die Krankheit in den Griff bekommen hat.

So viel ich mich erinnere, hat es bei ihr nur 3 J gedauert, der aktue Zustand, und sie hat anfänglich auch Schulmedizin gemacht. So weit ich weiß, ist sie jetzt fast komplett symptomfrei.

Nun gibt es ja versch. Heilpraktiker, die Homöopathie anwenden. In Cloppenburg gibt es eine Dame, die in Hamburg ihre Praxis hat aber 1 oder 2 mal die Woche Sprechstunde hier in Cloppenburg hat.

Von dieser hatte ich vor 7 Jahren schon mal gehört. Sie hat also einen guten Ruf in Cloppenburg. Ich glaube das spielt eine Rolle, dass man dort hin geht, wo anderen schon geholfen wurde.

Es gibt ja überall schwarze Schafe.

Ich kannte mal jemand, der vorgegeben hat, Hypnose zu können. Aber ich stufe ihn als Scharlatan ein. Das heißt aber nicht, dass Hypnose nicht z B bei Raucher-Entwöhnung hilft - man muß nur wissen wo man hingeht, wo es schon Erfolge gab!

Nächste Woche werde ich die Dame treffen und mir Notizen zu ihrer Heilung machen und die hier einstellen.

LG
Kerstin

Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.

Gast

Verfasst am: 05.11.2006, 06:28

Hi Kerstin,ich habe 6 verschiedene Arzneien bekommen,mit den unterschiedlichsten Einnahmeverordnungen.Nach zwei Jahren hatte sich das Weichteilrheuma verzogen,jedoch ohne die strengen Auflagen über die Ernährung,die widerum die Arzneien zur Wirkung kommen lassen,geht es nicht.
Gruß Uli

cP/Arthrose

Gast

Verfasst am: 05.11.2006, 07:44

Gut zu wissen, dann muß ich nächste Woche dran denken, dass ich diese Frau auch nach ihrer Ernährung befrage.
Sie zieht am WE in eine neue Wohnung und werde gleich mal da rumfahren und guten Tag sagen. Vielleicht erfahre ich dort schon was.
Mir geht's nun wieder okay, nachdem ich die letzten Tage Ibu600 und V.-L. genommen habe. Das Ibu mußte ich inzw. nehmen, da ich 14 Tage ohne V.-L. ausgekommen war und seit gestern nehme ich es wieder.
LG
Kerstin

Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Pflanzenheilkunde, Homöopathie usw.

Tags: homöopathie, mtx

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Was hilft bei geschwollenen Augen 699 18.04.2009, 07:47
Keine neuen Beiträge Was hilft gegen Sommersprossen 1183 06.04.2009, 04:52
Keine neuen Beiträge Was hilft gegen Sommersprossen 594 06.04.2009, 04:52
Keine neuen Beiträge Honigbreimaske hilft gegen Fältchen 526 11.02.2009, 03:01
Keine neuen Beiträge Gerstenmaske hilft gegen Falten 730 17.01.2009, 09:55

[ Time: 0.2064s ][ Queries: 72 (0.0155s) ][ GZIP on - Debug on ]