Forum für deine Gesundheit

Forum für deine Gesundheit
natürliche Hausmittel und Tipps gegen Erkrankungen

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Rheuma Erfahrungsaustausch
Autor
Nachricht
Gast

Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags
Verfasst am: 30.07.2009, 02:30

FENG SHUI gegen das Gerümpel des Alltags
Karen Kingston, Rowolt Taschenbuch

Dieses Buch ist wie eine Offenbarung - für alle "Jäger und Sammler" empfehlenswert.

Es macht deutlich, dass wir an Sachen festhalten und uns so blockieren. Daher ist ein Frühjahrsputz im Haus auch mit einem Frühjahrsputz in der Seele verbunden und umgekehrt.

Seit ich dieses Buch gelesen habe, sehe ich das "Gerümpel" auf dem Boden, im Keller sowie in der Wohnung mit anderen Augen und es fällt mir leichter, mich von unnötigenen Dingen zu trennen.

Die Autorin schildert sehr deutlich wie die Psyche bzw. Probleme mit dem Sammlertick in Verbindung stehen - loslassen können von Dingen und unangenehmen Situationen und Menschen dürfte nach der Lektüre dieses Buches nicht mehr schwer fallen, vorausgesetzt man ist ehrlich zu sich.

Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Rheuma Erfahrungsaustausch

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Probleme mit dem Arbeitsamt/ARGE 181 09.02.2007, 12:40
Keine neuen Beiträge MTX Übelkeit 458 12.12.2006, 14:00
Keine neuen Beiträge Reduzierung vom MTX 307 09.02.2007, 12:29
Keine neuen Beiträge MTX und ständige Infekte 418 28.02.2008, 07:05
Keine neuen Beiträge Was hilft bei geschwollenen Augen 699 18.04.2009, 07:47

Exklusive Wechselrahmen & Alu Bilderrahmen! Hier klicken! -

[ Time: 0.2740s ][ Queries: 64 (0.0636s) ][ GZIP on - Debug on ]