Der Autor Clemens Kuby Verfasst am: 27.10.2006, 06:20
Unterwegs in die nächste Dimension
Dieses Buch habe ich gelesen und zur Zeit an eine Reiki-Freundin verliehen.
Ich fand es spannend und hat mich endgültig davon überzeugt, dass Heilung auf geistigem Wege möglich ist.
Clemens Kuby schildert seinen Unfall, bei dem er sich einen Wirbel brach und der ihn querschnittgelähmt lies. Der Aufenthalt im Krankenhaus und die Gedanken, die ihm dabei durch den Kopf gingen sind Zeugnis einer inneren Wandlung. Durch die Kraft seiner Gedanken gelang es Clemens Kuby sich langsam zu heilen und der Invalidität und dem Rollstuhl zu entgehen.
Durch dieses Erlebsnis inspiriert machte er sich auf der Suche nach den "Gründen" für geistige Heilung und besuchte Schamanen und Heiler in der ganzen Welt und landet schließlich in Tibet beim Dalai Lama.
Das Buch schildert diese Reise zu den Schamanen und berühmten Heilern und den Versuch, Geistheilung zu erklären.
Wie ich grad auf der Webseite von Clemens Kuby gesehen habe, ist dieses Buch nun als Hörbuch erschienen.
Da ich schon inzw. aus verschiedenen Quellen über Geistheilung erfahren habe, ist mir dies im Prinzip nicht neu. Aber hier in dem Buch gelingt es mir durch die Schilderung der Zwiesprache mit sich selbst bzw. mit seiner Seele während des Krankenhaus-Aufenthaltes, die Wandlung und Heilung nachzuvollziehen.
Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.
Verfasst am: 27.10.2006, 06:41
Living Buddha von Clemens Kuby und Ulli Olvedi
Goldmann Taschenbuch