Hallo erstmal,
ich nehme das Mittel seit über 2 Monaten. Ergebnis bis jetzt:
1. keine Nebenwirkung auf Leber + Nieren.(neh. Distel als Leberschutz)
2. keine Wirkung bei Schmerzen.
3. soll die Immunabwehr gezielt schwächen, heißt, eine Erkältung sollten
die restlichen weißen Blutkörperchen allein bekämpfen können. Den
Eindruck habe ich seit 3 Tagen aber garnicht mehr. Muß mich mit allen
meinen Mitteln gegen einen Infekt zur Wehr setzen. (Zink + Vit.C)
Ergänzend Meerwasser-Salzspray, abends Nasenspülung mit
Salzwasser. Bis jetzt erfolgreich mein Dock hatte jetzt die Idee, die
Dosierung von Ciclosporin zu erhöhen.
4. Ohne mich, habe die Einnahme eingestellt und teste jetzt verstärkt
Brennessel und Weihrauchextrakt. (muß importiert werden ü.Apoth.)
5. Über die beiden Pflanzen wird es in naher Zukunft einen neuen Bericht
von mir geben.
Gruß Gerd
Gast
Verfasst am: 16.10.2006, 13:36
Gute Besserung und viel Erfolg.
Infekt heißt ja auch nichts anderes als "der Körper und Geist braucht mal Pause". In diesem Sinne: das Wochenende steht ja nun fast bevor. Wünsche Dir viel Entspannung!
LG
Kerstin
Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.
Gast
Verfasst am: 17.10.2006, 13:47
Hi Gerd,ich konnte dieses Mittel von Dir bis jetzt nicht einschätzen.Ciclo.scheint ein Belzebub zu sein.Vieleicht kannst Du damit was anfangen:Habe früher MTX genommen u.bin dann nach ca.5 Jahren auf Cortison umgestiegen.Nach weiteren 5 Jaren Cortison dann auf Voltaren.Dann bin ich bei der Felden gelandet.Die Felden solltest Du Dir mal verstärkt ansehen.Ich habe die Felden sehr lange genommen u.hatte keinerlei Nebenwirkungen.Wenn ich heute noch mal etwas nehmen müßte,ich würde nur zur Felden greifen-1 Pille am Tag u.der Schmerz ist in 30 Minuten sehr reduziert.
Gruß Uli
Verfasst am: 17.10.2006, 16:11
Hi Uli,
Was genau ist Felden? Ich habe das noch nie gehört. Bitte mal näher beschreiben. Danke. Habe Kopfschmerzen heute und werde mich gleich wieder verabschieden.
Gute Besserung an Gerd.
LG
Kerstin
Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.
Gast
Verfasst am: 18.10.2006, 07:05
Hi Kerstin,Felden ist mit Aspirin gleichzusetzen,nur dass die Aspirin auf Kopfschmerzen getrimmt wurde und Felden auf den rheumatischen Formenkreis.Lalle Med.landen zuerst in der Leber und werden dann dementsprechent verteilt.Die Felden wurde nur für Rheuma entwickelt und hilft bei Kopfschmerzen überhaubt nicht,wobei die Aspirin auch bei anderen Schmerzen helfen kann.Felden ist genauso giftig wie Aspirin,aber harmloser gegenüber MTX,Cortison,Voltaren Diclo.
Gruß Uli
Verfasst am: 18.10.2006, 09:05
Danke Uli,
ich werde mal in der Apotheke nach Felden fragen.
Nachdem es mir nun mit Fischölkapseln und diversen Vitaminen und Vektor-Lycopin besser geht, überlege ich ernsthaft, MTX zu reduzieren (von 15 mg auf 12,5 erstmal). Aber das hängt auch ganz stark davon ab, ob ich das Geld für die Vitamine nun von der ARGE bekomme oder nicht.
LG
Kerstin
Verfasst am: 19.10.2006, 10:20
Hey Ulli,
unter Felden kannte ich das Medikament nicht, aber der Wirkstoff Piroxicam ist genau das Mittel, was ich auch schon seit 2 Monaten nehme.
Bei mir heißt das Medikament genauso wie der Wirkstoff.
Wirkung bisher: Keine
Nebenwirkungen hat ich allerdings auch Keine.
Gruß Gerd