Forum für deine Gesundheit

Forum für deine Gesundheit
natürliche Hausmittel und Tipps gegen Erkrankungen

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Rheuma Erfahrungsaustausch
Autor
Nachricht
Gast

Bücher von Herrn Dr. Jörg Zittlau
Verfasst am: 21.10.2006, 09:24

Über eine Recherche bei der taz bin ich dahinter gekommen, dass Dr. Jörg Zittlau, der Autor des Buches über Vektor-Lycopin "Die Rheuma-Revolution" auch für die taz schreibt und wohl noch mehr zu dem Thema Gesundheit und Medizin zu sagen hat.

Dieses habe ich bei amazon gefunden.

Autorenportrait:
Dr. Jörg Zittlau hat Philosophie, Biologie und Sportmedizin studiert. Er lehrte und forschte zu diesen Fächern an einer Hochschule, um sich schließlich als freier Wissenschaftsjournalist mit den Schwerpunkten Alternativmedizin, Psychologie und Ernährung in Mittelfranken niederzulassen.

Titel: Philosophie statt Medizin
Quelle: Rezension aus Amazon von Urs Berg

Zitat:

Gast

Verfasst am: 21.10.2006, 09:29

Und hier ist eine kurze Vorstellungsseite über ihn (oder von ihm?).

http://hometown.aol.com/jczittlau/schriftsteller.html

Beachtenswert ist die Linkliste mir Beispielen von Artikeln, darunter finde ich den in der Brigitte zum Thema gesunde Ernährung gut. "Frische Bodyguards".

LG
Kerstin

Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.

Gast

Verfasst am: 06.11.2006, 07:02

Hi,

Ich habe jetzt das Buch Rheuma-Revolution vorliegen und werde bei Gelegenheit darüber berichten.

Erster Eindruck: Es werden viele Themen über Rheuma und Ernährung (Schulmedizin, NSAR, Vektor-Lycpin, traditionelle Methoden) angerissen, ist aber leicht verständlich geschrieben.

Der Autor geht sehr detailliert auf Lycopin ein.

Auf der Webseite des Verlags titan-verlag.de gibt es ein Preisausschreiben, bei dem monatlich 20 Bücher verlost werden.

LG
Kerstin

Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Rheuma Erfahrungsaustausch

Tags: jörg zittlau

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Vektor-Lycopin 614 03.11.2006, 06:23
Keine neuen Beiträge Der Autor Clemens Kuby 236 27.10.2006, 06:41
Keine neuen Beiträge Bruno Gröning, Revolution in der Medizin 327 27.10.2006, 14:51
Keine neuen Beiträge Entzündungshemmende Ernährung 1117 23.12.2006, 09:03

[ Time: 0.3252s ][ Queries: 68 (0.1369s) ][ GZIP on - Debug on ]