Forum für deine Gesundheit

Forum für deine Gesundheit
natürliche Hausmittel und Tipps gegen Erkrankungen

RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Pflanzenheilkunde, Homöopathie usw.
Autor
Nachricht
Gast

ArtroSilium
Verfasst am: 21.10.2006, 13:48

Ein Hallo!
Habe im R-O mal etwas über artrosilium gelesen,ist schon eine Weile her.Eine Frau berichtete,dass es ihr bei den Arthroseschmerzen sehr geholfen hätte.Es gab natürlich wie immer einen Aufstand,vorne weg Lilly.Ich habe heute ein Muster bekommen und werde es an meinem li.Ellenbogen testen,den habe ich nämlich bis heute nicht besiegt.

Dieses Mittel enthält:organisches Silicium,welches die Bewegung geschmeidiger machen soll.ferner ist die Wiesenkönigin u.die schw.Johannisbeere enthalten.

Meine persönliche Vermutung ist:Die Entzündung wird herruntergefahren und dadurch wird automatisch die Bewegung gesteigert,dass ist ja auch bei Arthrose gut.

Gruß Ullii wenn man es kaufen möchte,morzmäßig teuer

cP/Arthrose

Gast

Verfasst am: 21.10.2006, 15:10

Hi Ulrich,

ich weiß, vielleicht eine dumme Frage. ===>

Hab grad gegoogelt und auch uralte Einträge bei R.-O. gefunden.

1) es gibt bei den Schüssler-Salzen eine Salbe, die heißt Silicea. - kostet 100 ml 10,20 Euro Quelle verrate ich Dir gerne.

2) Kieselerde von Abtei (Drogerie) enthält Kieselsäure = Silicea =
Silicium. Die nehme ich manchmal - werde es jetzt wieder aufnehmen - und zwar rühre ich gerne Kakaopulver an und mische das Pulver drunter.

====> Ginge das nicht auch notfalls? Die Kur ist ja sehr teuer. Aber was bezahlst Du für die Creme?

Die Salbe hat nach meinem Ermessen (kurze, flüchtige Auswertung der Kommentare R.-O.) einigen was gebracht.

LG
Kerstin

Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.

Gast

Verfasst am: 21.10.2006, 15:13

Und hier der Link zum Archiv R.-O. zu diesem Thema.

http://rheuma-online.de/phorum/printthread.php?t=13485

Wünsche Euch einen schönen Tag. Habe cP seit 05/2002, aber noch habe ich Hoffnung; zZt nehme ich 15 mg MTX/Woche; 2-3 Vektor-Lycopin/Tag; Folsäure 3x5mg/Woche, 2xVitamin E 400/Tag; 2xVit C+Zink Depot/Tag, 3x4 Hefetabl/Tg. 1xVit B Komplex, 2xLachsöl/Vit E/Selen; 1x Calcium/D3/K1,3x1 Mariendistel.

Gast

Verfasst am: 22.10.2006, 08:14

Hi Kerstin,zuerst möchte ich Dich vor Kakao warnen.War seiner Zeit der Auslöser für meine cP.In späteren Jahren,bin ich immer wieder in der Literatur über die Gefährlichkeit des Kakao-Pulvers gestolpert.
Zu dem Gel Silicium sei gesagt:Habe heute mit der Fa.gesprochen.Ich bekomme eine Monatspackung in den nächsten
Tagen zugeschickt gegen Rechnung.Wenn ich nicht zufrieden bin,dann soll ich die leere Tube zurückschicken und darf mein Geld behalten.Habe mich mit der Dame noch etwas privat über Klaviermusik unterhalten und wollte dann ihre persönliche Meinung über das Mittel wissen.Nach ihrer Aussage war dieses Silicium für viele eine Rettung ihrer Gelenke.Ich bin jetzt selbst ersteinmal sprachlos und lasse es auf mich zukommen.
Gruß Uli

cP/Arthrose

Gast

Verfasst am: 02.11.2006, 14:30

Hallo,habe jetzt einige Tage ArtroSilium getestet.Die Schmerzen im li.Ellenbogen sind besser,jetzt kommt der Test wenn ich es für eine Weile absetze,wie schnell die Schmerzen sich wieder einstellen.
Gruß Uli

cP/Arthrose

Gast

Verfasst am: 02.11.2006, 15:11

Hi Uli,
wünsche Dir viel Erfolg. Und bin auch schon ganz gespannt auf Deinen nächsten Bericht z B von Papaya... Hab gestern noch bißchen im Internet recherchiert. Viel hab ich aber nicht gefunden darüber.
Halt uns mal auf dem Laufenden.
LG
Kerstin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum für deine Gesundheit Foren-Übersicht -> Pflanzenheilkunde, Homöopathie usw.

Tags: johannisbeere enthalten, kaufen, silicium, arthrose, mittel

Verwandte Themen   Aufrufe   Letzter Beitrag 
Keine neuen Beiträge Rheumabasan und andere Mittel 720 14.09.2009, 22:59
Keine neuen Beiträge Verbrennungen natürlich kühlen mit Johanniskrautöl 587 01.06.2009, 06:33
Keine neuen Beiträge Hausmittel bei Migräne: Tee aus Majoran oder Johannisbeere 1577 27.12.2008, 17:26

Alles über die Zahnzusatzversicherung der DFV AG im Überblick. - Verschönern Sie Ihr Lächen durch Bleaching: Augsburg hat uns. -

[ Time: 0.4181s ][ Queries: 78 (0.1224s) ][ GZIP on - Debug on ]